Wichtiger Hinweis zu Einzelanfertigungen/Sonderumbauten: Bei Einzelanfertigungen und Sonderumbauten ist mit längeren Wartezeiten zu rechnen. Lassen Sie uns vorab möglichst genaue Infos/Bilder von Ihrem Motorrad und dem gewünschten Auspuffbau zukommen, damit wir ein Angebot erstellen können. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihren Umbauprojekten.
BMW NineT HATTECH PureCraft Endschalldämpfer poliert oder gebürstet -mit EG-ABE- für alle EURO 4 ? Versionen: R nineT Scrambler, R nineT Racer, R nineT Pure, R nineT

Artikelnummer: 8132492_PC_9T_SS_E4

Kategorie: R nineT - (EURO 4)

Oberfläche

ab 650,48 €

inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Alter Grundpreis: 692,00 €
Weihnachts-Rabatt: 6%
Artikel verfügbar

Lieferzeit: 10 - 11 Werktage
bei Lieferung innerhalb Deutschlands

Stk


BMW NineT HATTECH PureCraft Endschalldämpfer  Edelstahl poliert oder gebürstet -mit EG-ABE
HATTECH-Design in HATTECH-Qualität, 
Für alle EURO 4 ? Versionen:  R nineT Scrambler,  R nineT Racer,  R nineT Pure,  R nineT

Hinweis:
Zur Montage an der Scrambler, muß das originale Rahmenheck demontiert werden.
Die Aufhängung des Schalldämpfers erfolgt  an der R nineT Scrambler mittels HATTECH Auspuffhalter:
Pos. 492_PC_9T_AH_SS  => HATTECH PureCraft Auspuffhalter, Edelstahl glasperlgestrahlt
oder

Pos. 492_PC_9T_AH_DS => HATTECH PureCraft Auspuffhalter, Edelstahl schwarz beschichtet

Die Montage des Schalldämpfers erfolgt am originalen Verschraubungspunkt der Modelle R nineT Racer,  R nineT Pure,  R nineT 
Wird der Heckrahmen bei diesen Modellen entfernt, dann benötigen Sie zusätzlich einen unserer HATTECH Auspuffhalter
Pos. 492_PC_9T_AH_SS  => HATTECH PureCraft Auspuffhalter, Edelstahl glasperlgestrahlt
oder

Pos. 492_PC_9T_AH_DS => HATTECH PureCraft Auspuffhalter, Edelstahl schwarz beschichtet


 

ROADSTER EMPFEHLUNG *****
Beschreibung des baugleichen, jedoch polierten Schalldämpfers beim Auspufftest des Roadster Magazins:

Edelstahl poliert, EG-ABE
Gewicht:2620 Gramm
Gewichtsersparnis zur Serie: 1700 Gramm
Performance:
Leistung: 108 PS bei 7600/min
Drehmoment: 114 Nm bei 4800/min

Optisch und technisch auf höchstem Niveau. Einziges Modell im Test, das vormontiert geliefert wird.

Dämpfer und Verbindungsrohr geschweißt. Aufhängung geschweißt. Schwarz Keramikbeschichtet. 100% Passform und Dichtheit. Enorme Überraschung auf dem Prüfstand: Drückt 114 Nm bereits bei 4800 Touren, deutlich früher als die Serie (Originalschalldämpfer 110 Nm bei 6200/min, Akrapovic 105 Nm bei 6400/min), ohne Einbußen im weiteren Drehzahlband. Bringt auch Mehrleistung in der Spitze 108 PS bei 7600/min. (Originalschalldämpfer 105 PS bei 7800/min, Akrapovic 107 PS bei 7600/min). Ein Geheimtipp für die BMW. Schwäbische Wertarbeit mit kernigem Klang!

dB-Killer im Schalldämpferausgang.


Artikelgewicht: 2,70 Kg