ACHILLES: BMW'S NEUE R1250RS ERHÄLT EINE DRAG-BIKE BEHANDLUNG MIT UNTERSTÜTZUNG VON HATTECH [http://www.bikeexif.com]

2019-06-19 18:36:00 / Presseberichte
ACHILLES: BMW\'S NEUE R1250RS ERHÄLT EINE DRAG-BIKE BEHANDLUNG MIT UNTERSTÜTZUNG VON HATTECH  [http://www.bikeexif.com] - ACHILLES: BMW’S NEW R1250RS

ACHILLES: BMW'S NEUE R1250RS ERHÄLT EINE DRAG-BIKE BEHANDLUNG MIT UNTERSTÜTZUNG VON HATTECH
In Europa stachelt die Sultans des Sprint-Serie immer wieder Motorradhersteller und Enthusiasten dazu an, estravagante Drag Bikes zu bauen. . 

`Achilles´ deren Basis die neue BMW R1250RS darsellt, wurde speziell für die Klasse der Motorradhersteller `Factory Class´ bei Sultans of Sprint entwickelt. In einem Gewaltakt wurde der Umbau von dem Ingenieur für Motorentechnink Philip Ludwig (Kraftstoffschmiede) und seinem Freund, Designer Krzysztof Szews (Man and the Machines) gebaut, die beide auf der Automobilseite von BMW arbeiten.

Die Abgasanlage der Achilles ist eine Sonderanfertigung aus Edelstahl von uns, Hattech.

Da wir bereits öfters schon spezielle Auspuffanlagen für erfolgreiche BMW-Sprintmaschinen gebaut haben, war es für Phil und Krzysztof klar dass sie mit diesem Umbau zu uns kommen.

Um so mehr freut es uns, dass es die Maschine bei einem Rennen in Paris sofort auf das Siegertreppchen geschafft hat. Mit einem ersten Platz und viel guter Laune im Gepäck wird nun das Rennen Glemseck 101, dem größtem Cafe Racer Treffen Europas in Angriff genommen. Für alle, die dieses besondere Motorrad sehen und auch hören wollen, ist diese Versanstaltung 30.08-01.09 in der Nähe von Leonberg der optimale Zeitpunkt.

Selbstverständlich sind wir vom Hattech Team bei dieser Veranstalung als Aussteller vor Ort und können Ihnen detaillierte Auskünfte zu unserem Angebot geben.

Weitere Infos finden Sie hier:

Hattech Veranstaltungen

Bildergalerie