An dieser Stelle möchten wir allen Unterstützern, Freunden und Partnern danken. Die Aktion war ein voller erfolgt und wir konnten eine Menge Schlafsäcke, Isomatten, Hygieneartikel und weitere hilfreiche Spenden erfolgreich in die Ukraine liefern. Dort sind eure Spenden den bedürftigen Menschen auf der Flucht übergeben worden, um so wenigsten ein wenig in der schweren Situation zu unterstützen.

Rund um die Aktion gab es erfreulicherweise viele positive Begebenheiten. Die Spedition Harder, die direkt vom Start weg die LKWs zur Verfügung gestellt hat, die Presse, die über die AKtion berichtet. Verschiedene Firmen, die mit Ihren Spenden unterstütz haben. Die Freiwillige Feuerwehr und andere Vereine, die fleißig Schlafsäcke gesammelt haben.

Ein besonders schönes Beispiel ist die Spende von 14 Schlafsäcken einer Familie, wo die Kinder die Aktion selbstständig unterstütz haben, in dem Schlafsäcke auf einem Supermarktparkplatz eingesammelt wurden.

All das zeigt, dass auch in diesen herausfordernden Zeiten viel Menschlichkeit vorhanden ist. Wir sind stolz darauf, dass die Biker Community so zusammen steht und viel Unterstüzung für Menschen in Not da ist.

Hier ein Eindruck der tollen Aktion in Bildern:

Bildergalerie

Ausschreibung als DIN A4 Seite

Kontakt:

Hattech exhaust systems

Schelklinger Straße 15
D-89155 Ringingen

ukraine@hattech.de

Hier klicken für die vollständige Beschreibung!

Unterstützer: