Eigenbau-BMW »Maximator« – von Fukker To Fame -mit Serienkrümmer Hattech-Endrohre [CUSTOMBIKE MAGAZINE]

2019-07-01 17:53:00 / Presseberichte
Eigenbau-BMW »Maximator« – von Fukker To Fame -mit Serienkrümmer Hattech-Endrohre [CUSTOMBIKE MAGAZINE] -

Eigenbau-BMW »Maximator« – von Fukker To Fame

Ulf und seine K 75: Innerhalb von fünf Monaten baute Ulf ein Starrrahmen-Dragbike auf Basis der Dreizylinder-BMW komplett um.
Die massive Duolever-Gabel wird beim Umbau eingestellt. Schon in seinem Fukker hatte Ulf auf das BMW Prinzip verlassen. Und auch die Slicks sind bereits fertig, ebenso wie ein paar Carbonteile. Um auf der sicheren Seite zu sein, gibt Ulf dem Boxer eine Rennkupplung. Dazu kommen offene Aluminiumtrichter, Dell'Ortos, eine neue Zündung und mehr. Der Standardverteiler ist mit Hattech-Endrohren gekrönt. 

Bildergalerie