News

Einträge insgesamt: 2

11.10.2019

Motorrad Magazin MO Sonderausgabe 71: BMW R nineT/5 Sonderausgabe und Achilles beide mit Hattech Auspuffanlagen Auf der Titelseite des Motorrad Magazins MO ist das Sondermodell zum Jubiläum von BMW, der "BMW R nineT/5", deutlich zu sehen. Zum Jubiläum wurde das Sondermodell gebaut und wir von Hattech waren für die exhaust systems und den Sound verantwortlich. Außerdem finden Sie im Magazin ab Seite 32 "The Sprint King Achilles" mit seiner neuen Form und den klassischen Auspuffanlagen von uns. 

11.10.2019

Antike beim Namen, Futur beim Material: Achiles und seiner neuen Form auf Glemseck101  Philipp Ludwig und sein Achiles auf Basis von R-1250-Rs besiegelten im letzten Rennen seinen Gesamtsieg auf dem Glemseck101 bei den Sultans von Sprint - Factory Class. Hier erschien Achiles in einer neuen Form, in den Farben weiß, blau und rot. Von der Basis war kaum mehr übrig als ein rollendes Fahrwerk, der brillante Shiftcam-Boxer und unsere klassischen Hattech exhaust systems.

Einträge insgesamt: 2