News

Einträge insgesamt: 3

09.03.2019

In der 66. Sonderausgabe des Magazins "Motorradmagazin MO" wurde über einen schönen und gelungenen Umbau eines Cafe Racers auf Basis eines BMW R 100/7 berichtet. Mit dem HATTECH Cannonball Auspuff konnten wir mit vollem Stolz einen Beitrag an der "Black Beauty" leisten.

09.03.2019

Das Motorradmagazin "MOTORRAD-GESPANNE"  stattete uns einen Besuch ab und berichtete in seiner 166. Ausgabe davon. Denn als Spezialist für Auspuffanlagen bieten wir nicht nur Auspuffanlagen für Solo-Motorräder, sondern auch für fast alle Gespannmotorräder an.

09.03.2019

Motorradmagazin ROADSTER berichtet: Mit Metall hat es Hatt Sommer eigentlich nicht so. Sagt er von sich selbst. "Ich bin gelernter Schreiner, aber die ersten Endtöpfe aus Holz sind leider abgebrannt. Da habe ich dann mit Stahl weitergemacht"

Einträge insgesamt: 3